Die neue X-Light-Kollektion

Der Weg ist das Ziel

Die neue McKINLEY X-LIGHT-KOLLEKTION vereint minimales Gewicht, maximale Widerstandsfähigkeit, ultimativen Komfort mit optimalem Wetterschutz. Dahinter steckt monatelanges Experimentieren mit unterschiedlichen Stoffen, sowie das Feedback der McKINLEY-Produkttester, die für uns Berge erklimmen und Unmengen von Kilometer hinter sich lassen.

Wer noch nicht in den Genuss von Trailrunning oder Speed Hiking gekommen ist, sollte bei der Ausrüstung sparen, und zwar an Gewicht! Dass dies ganz einfach geht, zeigt die neue McKINLEY X-Light-Kollektion.

Außerdem verlosen wir zusammen mit TURISMO DE MENORCA eine 1-wöchige MENORCAREISE für 2 Personen in einem Vier-Sterne-Hotel
mit Halbpension.

Gewinnspiel

Reise gewinnen

Zusammen mit TURISMO DE MENORCA verlosen wir eine 1-wöchige MENORCAREISE für 2 Personen in einem Vier-Sterne-Hotel mit Halbpension.

Menorca entdecken

Schon mal TRAIL RUNNING oder SPEED HIKING in den menorquischen Bergen ausprobiert? Mit dem Naturpark S‘ALBUFERA D‘ES GRAU und den langen Steilküsten gilt die Baleareninsel MENORCA für viele Outdoor-Fans als Geheimtipp.

McKINLEY Gewinnspiel

Trailrunning Quiz

Stelle die bestmögliche Trailrunning-Ausstattung zusammen und hilf unserem Läufer so die Bestzeit zu schlagen! Unter allen Quizgewinnern verlosen wir eine Reise nach Menorca und 5 X-Light-Rucksäcke.
McKINLEY Gewinnspiel

Trailrunning Quiz

Klicke auf die untenstehenden Kategorien und wähle dort das passende Produkt für einen Trailrun. Nur mit perfekt angepasstem Equipment schafft es der Läufer die Bestzeit von 01:32:51 zu schlagen!
  • Hose wählen
    Auswahl ändern
  • Shirt wählen
    Auswahl ändern
  • Jacke wählen
    Auswahl ändern
  • Rucksack wählen
    Auswahl ändern
McKINLEY Gewinnspiel

Trailrunning Quiz

Deine Zeit beträgt
01
Stunden
32
Minuten
71
Sekunden
Du hast die Bestzeit geschlagen!
Leider hast du die Bestzeit von 01:32:51 nicht geschlagen! Pass deine Auswahl schnell an und versuche es nochmal.
McKINLEY Gewinnspiel

Trailrunning Quiz

Du hast unser Quiz erfolgreich bestanden, indem du unsere superleichten X-Light-Produkte ausgewählt hast. Jetzt brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten und schon nimmst du an der Verlosung teil. Viel Glück!
Hose auswählen

Hose FÜR DEN TRAILRUN AUSWÄHLEN

Sieh dir die Spezifikationen der jeweiligen Hosen an und wähle die optimale Hose für ein Rennen auf unbefestigtem Gelände aus. Einfach auf die jeweilige Hose klicken und „Übernehmen“.
Shirt auswählen

Shirt FÜR DEN TRAILRUN AUSWÄHLEN

Sieh dir die Spezifikationen der jeweiligen Shirts an und wähle das optimale Shirt für ein Rennen auf unbefestigtem Gelände aus. Einfach auf das jeweilige Shirt klicken und „Übernehmen“.
Jacke auswählen

Jacke FÜR DEN TRAILRUN AUSWÄHLEN

Sieh dir die Spezifikationen der jeweiligen Jacken an und wähle die optimale Jacke für ein Rennen auf unbefestigtem Gelände aus. Einfach auf die jeweilige Jacke klicken und „Übernehmen“.
Rucksack auswählen

Rucksack FÜR DEN TRAILRUN AUSWÄHLEN

Sieh dir die Spezifikationen der jeweiligen Rucksäcke an und wähle den optimalen Rucksack für ein Rennen auf unbefestigtem Gelände aus. Einfach auf den jeweiligen Rucksack klicken und „Übernehmen“.

Finde deinen Händler

Bei diesen Händlern erhältst du die Produkte von dieser Website und fachkundige Beratung.

Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Vielzahl der abgebildeten Artikel dieser Kampagne leider nicht auszuschließen ist, dass einzelne Modelle bei uns nicht erhältlich sind. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, dir den gewünschten Artikel kurzfristig zu beschaffen.